Schleswig-Holstein Musik Festival mit Nordseefoto von Sankt Peter-Ording von Mario Reinstadler als Jahresmotiv-2015

Strand, Nordsee, Möwen und Wellen: Das Jahresmotiv des SHMF-2015.Ich freue mich erneut sehr darüber, dass das Schleswig-Holstein Musik Festival sich auch dieses Jahr wieder für eines meiner Meeresfotos als Jahresmotiv entschieden hat.

Aus diesem Anlass biete ich dieses Bild mit dem Arbeitstitel: „Möwen fliegen an einem Abend im Frühjahr über dem Brandungsbereich der Nordsee bei Sankt Peter-Ording“ im Original in einer hochwertigen Ausführung als Pigmentdruck auf Leinwand an.

Sie finden weitere Fotos von Sankt Peter-Oring im Bereich „Meeresfotos“ unter Sankt Peter-Ording.

März 2015



Diese Internetgalerie ist ein Projekt von Mario Reinstadler Fotografie. Alle Abbildungen und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Eine Veröffentlichung ist ausschließlich mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

Fotografien von Nordsee und Ostsee seit 2004 – www.meeresfoto.de


Mario Reinstadler fotografiert Nordsee und Ostee – Signatur