Schleswig-Holstein Musik Festival mit Meeresfoto von Mario Reinstadler als Jahresmotiv-2014

Nordsee, Deich, Sonne und Wolken: Das Jahresmotiv des SHMF-2014: Deich und Lahnungen unter leicht bewölktem Himmel bei Süderhafen auf der Halbinsel NordstrandIch freue mich sehr darüber, dass das Schleswig-Holstein Musik Festival sich dieses Jahr für eines meiner Meeresfotos als Jahresmotiv entschieden hat.

Aus diesem Anlass biete ich dieses Bild mit dem Arbeitstitel: „Deich und Lahnungen unter leicht bewölktem Himmel bei Süderhafen auf der Halbinsel Nordstrand“ im Original in einer hochwertigen Ausführung als Pigmentdruck auf Leinwand an.

Sie finden weitere Fotos dieser schönen Nordseeinsel im Bereich „Meeresfotos“ unter Nordstrand.

März 2014



Diese Internetgalerie ist ein Projekt von Mario Reinstadler Fotografie. Alle Abbildungen und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Eine Veröffentlichung ist ausschließlich mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

Fotografien von Nordsee und Ostsee seit 2004 – www.meeresfoto.de


Mario Reinstadler fotografiert Nordsee und Ostee – Signatur