28. April bis 24. Juni 2018
Mario Reinstadler – Meeresfoto & Duografie

Meeresfoto & Duografie von Mario Reinstadler an der Nordseeküste in Sankt Peter-Ording

Die Ausstellung wird präsentiert in der Kunstgalerie Tobien / Sankt Peter-Ording, im Kunsthaus Wittendün, Wittendüner Allee gegenüber dem Westküstenpark, Wittendüner Allee 30, 25826 Sankt Peter-Ording.

Die Öffnungszeiten der Galerie sind Dienstag bis Sonntag von 11.00 – 18.00 Uhr.
Der Eintritt ist kostenlos.

Ich wünsche der Galerie Tobien / Sankt Peter-Ording und dem Kunsthaus Wittendün viel Glück, Freude und Erfolg. Ich freue mich sehr, mit meinen Werken für die Galerie Tobien die Eröffnungsausstellung in diesen sehr schönen Räumlichkeiten ausrichten zu dürfen.

Meeresfoto und Duografie-Ausstellung in der Kunstgalerie Tobien-St. Peter-Ording. Meeresfoto und Duografie-Ausstellung in der Kunstgalerie Tobien-St. Peter-Ording. Meeresfoto und Duografie-Ausstellung in der Kunstgalerie Tobien-St. Peter-Ording. Meeresfoto und Duografie-Ausstellung in der Kunstgalerie Tobien-St. Peter-Ording. Meeresfoto und Duografie-Ausstellung in der Kunstgalerie Tobien-St. Peter-Ording. Meeresfoto und Duografie-Ausstellung in der Kunstgalerie Tobien-St. Peter-Ording. Meeresfoto und Duografie-Ausstellung in der Kunstgalerie Tobien-St. Peter-Ording. Meeresfoto und Duografie-Ausstellung in der Kunstgalerie Tobien-St. Peter-Ording.



Diese Internetgalerie ist ein Projekt von Mario Reinstadler Fotografie.

Alle Abbildungen und Texte sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung ist ausschließlich mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

Fotografien von Nordsee und Ostsee seit 2004 – www.meeresfoto.de


Mario Reinstadler fotografiert Nordsee und Ostee – Signatur